Unser A-Wurf von Noorndörp

Nr. 1... Bei dem Anblick ging Alva und mir das Herz auf. Haben uns gleich in Ihm verliebt.

Der Erstgeborene heißt: Anton

Unser Anton und August sind nun in Sachsen bei Familie Mike Kirsch.

Nr.2... kam sehr schnell nach dem Ersten. er ist sehr dunkel.

Das ist Aslan, wegen der Größe.

Michael Casey und Familie sind neue Besitzer

Nr.3... leicht zu erkennen: hat drei Punkte auf dem Rücken.

Ando, weil wir mal so ein Ähnlichen Hund hatten.

Er wohnt nun in Pferdekrug bei Familie Thiessen.

Nr.4... hat eine Stunde auf sich warten lassen. Oder Alva hat eine Pause gemacht.

Weil er so stolz ist: Aron (Asmus).

Aron ist sehr weit weg. Tschechien bei Familie 

Jaroslav Mokry.

Nr.5 und Nr. 6... man glaubt es nicht, aber die Beiden sind zusammen geboren! Zwillinge?

Links ist Artus und geht zur Familie Marco Lehr.

Rechts ist unser Adsche, der Liebling von allen.

Unser Adsche ist nicht weit. Er ist in Schlichting bei Familie Volker Meyer.

Nr.7 .... ein ganz Lieber. Immer zufrieden.

Aiko (Alfred), weil er einfach Cool ist.

Neue Besitzer ist Familie Holger Rümenapf.

Nr. 8.... War erst ein bischen Klein. Entwickelt sich jetzt aber gut.

Unser August, immer noch der Kleinste.

Nun bei Mike Kirsch

Nr. 9..... Ein ganz zufriedenes Bürschchen.

Und Ascan, der wird mal richtig Hübsch.

Lucas van Poecke aus Belgien ist der neue Besitzer.

Aenny... endlich eine Hündin! Sie war Nummer 10. 

 Sie geht zu Karen und Björn nach Hennstedt.

Alma.... ist die Letzte! Aber sie wird bestimmt mal spurlaut oder sichtlaut bekommen. Ist immer die lauteste! Neue Besitzerin ist Kerstin Thebing- Barrier.

... wird voraussichtlich im April 2015 das Licht der Welt erblicken!

 

Wir erhoffen uns aus dieser Anpaarung leistungsstarke, spurlaute und wesensfeste sowie formschöne Jagdhunde!

Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns über Ihre Anfrage bzw. Reservierung.

Die Ahnentafel unseres geplanten A-Wurfes
Ahnentafel GM von Noorndörp A-Wurf.png
Portable Network Grafik Format 57.9 KB

vW Nick von Hoxfeld ist der Deckrüde zum A-Wurf

109/12  A  sil  HN

 

VJP 74 Punkte sil

Spur 10, Nasengebr. 11, Vorstehen 11, Führigkeit 11

 

HZP 185 Punkte sil   (Suchensieger)

Stöbern Ente 11, Nasengebrauch 11, Arbeitsfreude 11

 

vorm-Walde-HZP 184 Punkte + vW 8

Stöbern Ente 10, Nasengebrauch 11

 

VGP

ist in Vorbereitung

 

vW-Zuchtschau  sg/v

Hellschimmel, schwarzer Kopf, Auge dunkelbraun, mittlerer Schlag, rüdentypisch

> Typvoller Rüde vom Mittelschlag mit Ausstrahlung. Schwere Behänge werden leicht offen getragen.

   Im Gangwerk in der Vordenhand korrekt in der Hinterhand leicht bodenweit gehend. Im Wesen gelassen