Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Manfred Schneider (Dienstag, 16 Februar 2016 16:54)

    Bin durch Zufall auf eure HP gestossen. Gratuliere zu euren schönen Hunden. Ausserdem sind wir indirekt verwandt. Habe nehmlich den Nextar v. Hoxfeld. Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass und Freude mit euren schwarzweissen wünscht euch mit Münsterländerheil aus Niederösterreich Manfred Schneider

  • #7

    Familie Andersson/Rohde (Montag, 01 Juni 2015 11:29)

    OHHHHHH es ist so spannend!
    Wieviele es wohl insgesammt werden, wieviele Rüden und Hündinnen?
    Wann sie wohl zur Welt kommen?
    Hoffentlich geht alles Gut!
    Wenn hier erst eine kleine A... durch den Garten wuselt...

    Das alles sind Sätze die bei uns im Hause immer öfter zu hören sind.
    Ihr seht wir 4 denken oft an Alva und natürlich auch an Euch.
    Ganz liebe Grüße mit ganz vielen gedrückten Daumen
    von Familie Andersson/Rohde

  • #6

    Familie von Königsdamm (Montag, 18 Mai 2015 16:52)

    JUHUUUUUU !!!
    Wie schön, Alva ist trächtig :) Wir freuen uns so sehr mit euch und können es kaum erwarten, in ein paar Wochen den schwarz-weißen Nachwuchs zu begutachten ;)
    Ganz liebe Grüße nach Hollingstedt von
    Hermann, Margrit, Franzi sowie den Wuffs Oma Akira & Onkel Arven

  • #5

    Karen und Björn (Donnerstag, 04 September 2014 21:15)

    Hallo Ihr Lieben.

    Die Seite ist wirklich toll geworden. Wir freuen uns schon riesig auf die Kleinen. Nun werden wir ja auch immer auf dem Laufenden sein.

    Liebe Grüße Björn und Karen

  • #4

    Muchel u. Franzi (Freitag, 29 August 2014 22:23)

    Hallo Ihr Jungzüchter,
    haben uns ganz genau Eure Seite angeschaut; Sie ist wirklich sehr gelungen!
    Wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allem Spaß mit Alva und den ganzen
    kleinen Alvies, die dann hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Muchel und Franzi mit Bjarne und Marie

  • #3

    Petra Stefan Eggers (Freitag, 29 August 2014 21:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    gratulieren euch zu dieser tollen Seite. Freuen uns schon auf den A-Wurf!
    Ihn lebendig und im Bild zu sehen. Wünschen Euch viel Spaß mit eurer tollen Alva.
    Liebe Grüße und Waidmannsheil
    Stefan und Petra

  • #2

    Tanja Koelbel (Dienstag, 19 August 2014 20:57)

    Hallo Telse und Tim,
    ich bin ja immer so neugierig, was das Zuchtgeschehen in Schleswig-Holstein so macht.
    Dabei bin ich auf eure neue Seite gestoßen. Tolle Seite, super Hündin und ultra, nette
    Besitzer. Bin schon jetzt gespannt, ob nächstes Jahr alles klappt (mit dem decken usw.).
    Weiterhin viel Spaß und viel Waidmannsheil wünscht euch

    Tanja & die Hellgrunder

  • #1

    gm-noorndoerp (Dienstag, 12 August 2014 14:52)

    Über ein paar freundliche Worte würden wir uns sehr freuen!